20 Jahre Section Control

Die erste Section Control Österreichs wurde im September 2003 im Kaisermühlentunnnel in Betrieb genommen. Mittlerweile eine gängigen Methode in Punkto Verkehrskontrolle. Aber das System ist bis heute nicht fehlerfrei. Michael Baumgartner berichtet.

Von michael.baumgartner

20.09.23, 12:33

(kurier.tv ) 20.09.23, 12:33

Mehr aus kurierTV

Das Magazin - Beiträge

Impfen gegen Krebs

Eine Studie schafft Hoffnung bei der Erforschung einer Krebsimpfung

Das Magazin - Beiträge

Reisetipp: Die High Line in New York

KURIER-Reisechef Axel Halbhuber bringt die Reisetipps. Diesmal geht es in die USA und nach Frankreich sowie zum Ballonfahren.

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 21.06.2024

Wir sind beim Start vom Donauinselfest und haben Reisetipps für New York, wo wir die High Line besucht haben.

Das Magazin - Beiträge

Startschuss für das Donauinselfest

Millionen von Besuchern stürmen von Freitag bis Sonntag das Wiener Donauinselfest. Anna Rosner war beim Inklusions-Auftaktkonzert von The Boss Hoss mit dabei

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

England zittert sich zum Remis, Kylian Mbappé ist mit Maske retour und für Österreich wirds spannend gegen Polen