Stripfings Ex-Trainer Cseh im Interview

Noch im Jahr 2019 musste Stripfings Trainer Erwin Cseh seinen Sessel beim Neo-Ostligisten räumen. Der fünfte Platz war für den ambitionierten Aufsteiger wohl zu wenig. Jetzt war der 52-Jährige bei uns im Studio der heißesten Liga Österreichs zu Gast und meldete sich ebenfalls zu Wort.

Marco Cornelius
Von Marco Cornelius

21.01.20, 12:54

(kurier.tv ) 21.01.20, 12:54

Mehr aus kurierTV

Checkpoint

Dirigent Joji Hattori: „Wiener sind treu - aber nicht höflich"

Der Wahlwiener Joji Hattori inszeniert und dirigiert Don Giovanni ab Juli im Belvedere. Warum die Oper besonders lustig wird und was Wien von Tokyo unterscheidet.

Das Magazin

KURIER TV - Weekend Magazin vom 15.06.2024

Forschung gegen Alzheimer, Best of SPEAK OUT-Festival, Grätzlgschicht bei der Venus von Willendorf und vieles mehr

Das Magazin - Beiträge

Gibt es ein Mittel gegen Alzheimer?

Judith Tieber-Gibbs unterhält sich mit einer Neurologin, wie es um die Forschung bei Alzheimer steht und wie man die Krankheit zumindest verlangsamen könnte

Das Magazin - Beiträge

Wie gefährlich sind Mähroboter?

Was sind die häufigsten Unfälle bei der Gartenarbeit und worauf sollten Sie bei Mährobotern achten? Kathi Hierhacker klärt auf

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 14.06.2024

Was sind die häufigsten Verletzungen bei der Gartenarbeit und welche Reisetipps aus der KURIER-Reiseredaktion bringt uns Stefan Hofer?