Thomas Forstner: „Wollte Astronaut oder Musiker werden“

Mit „Nur ein Lied“ wurde er als 19-Jähriger zum Star, mit „Venedig im Regen“ kamen stürmische Zeiten. Jetzt startet Thomas Forstner neu durch.

Lisa Trompisch
Von Lisa Trompisch und Daniel Jamernik

18.07.21, 16:45

(kurier.tv ) 18.07.21, 16:45

Mehr aus kurierTV

INSIDE

KURIER TV INSIDE - Das Wirtschaftsmagazin vom 12.06.2024

Großküchen in Niederösterreich setzen vermehrt auf Regionalität, um Importen vorzubeugen und wir haben Tipps für Sanierer und Häuslbauer

Das Magazin - Beiträge

Ein Niederländer kickt in Wien

Im Rahmen unserer EURO-Serie besucht KURIER-Redakteur Uwe Mauch einen Niederländer, der in Wien seiner Leidenschaft von Walking Football nachgeht.

Das Magazin - Beiträge

Lebensmittel retten für den guten Zweck

Die Tafelbox soll Lebensmittelverschwendung im Gastronomiebereich verhindern. Jetzt soll das Projekt, nach 10 Jahren, noch nachhaltiger werden.

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 11.06.2024

Wir besuchen im Rahmen unserer EURO-Serie einen Niederländer und zeigen Ihnen die Vorzüge der Tafelbox

KURIER News

KURIER NEWS vom 11.06.2024

UN-Resolution zur Waffenruhe in Gaza, Speak Out Festival und Personalfrage bei den Grünen