Bis zu 200€ Gutschein für Reperaturen und tierischer Nachwuchs in Schönbrunn

Die KURIER NEWS vom 26.04.2022

(kurier.tv ) 26.04.22, 17:58

Österreich im Kampf gegen Elektro-Schrott: Bis zu 200€ gibt es als Gutschein, wenn man seine Elektrogeräte reparieren lässt anstatt sie wegzuwerfen. Dieses Konzept soll Vorbild für andere europäische Staaten sein. Unterdessen freut man sich im Zoo Schönbrunn über Nachwuchs, die Kattas setzen ein Jungtier in die Welt. Zuvor jedoch: droht nach Russlands Aussagen der dritte Weltkrieg? Eine Analyse von KURIER Ost-Expertin Evelyn Peternel

Mehr aus kurierTV

Checkpoint

Porr-Chef: "Klimakleber - wenn das der Widerstand der Jugend ist, da kann ich nur lachen"

Karl-Heinz Strauss wundert sich über das Desinteresse an der Abwanderung der Industrie. Was er außerdem zum Deutschen Eck und der „Moralkeule“ der Klimakleber sagt.

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

KURIER Redakteur Alexander Strecha traf in Berlin - nach dem Sieg gegen Polen - Rangnicks Assistenten Lars Kornetka.

Das Magazin

KURIER TV - Weekend vom 22.06.2024

Reiseleiterin Sabine Tanner bringt uns Ausflugstipps in der Ostregion, Michi Baumgartner geht Baggerfahren und Anna Rosner war Tango tanzen

Das Magazin - Beiträge

Impfen gegen Krebs

Eine Studie schafft Hoffnung bei der Erforschung einer Krebsimpfung

Das Magazin - Beiträge

Reisetipp: Die High Line in New York

KURIER-Reisechef Axel Halbhuber bringt die Reisetipps. Diesmal geht es in die USA und nach Frankreich sowie zum Ballonfahren.