Ermittlungen gegen Portier vom Krankenhaus "Göttlicher Heiland" eingestellt

Im Fall des 63-jährigen, der vor dem Krankenhaus Göttlicher Heiland mit einem Herzinfarkt zusammengebrochen und wenig später verstorben war, ist das Verfahren gegen den Portier eingestellt worden.

Von Dominik Kanzian

07.06.19, 16:55

(kurier.tv ) 07.06.19, 16:55

Mehr aus kurierTV

Das Magazin - Beiträge

Wie gefährlich sind Mähroboter?

Was sind die häufigsten Unfälle bei der Gartenarbeit und worauf sollten Sie bei Mährobotern achten? Kathi Hierhacker klärt auf

Das Magazin - Beiträge

Segeln wird zum exklusiven Erlebnis

KURIER-Reiseredakteur Stefan Hofer im Talk mit Marcel Schachinger über Segeln auf hohem Niveau und andere Reisetipps

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 14.06.2024

Was sind die häufigsten Verletzungen bei der Gartenarbeit und welche Reisetipps aus der KURIER-Reiseredaktion bringt uns Stefan Hofer?

KURIER News

KURIER NEWS vom 14.06.2024

Brigitte Bierlein wurde beigesetzt, Fußball-EM fordert Einsatzkräfte, 2023 deutlich mehr Verurteilungen vor Gericht

Das Magazin - Beiträge

Alter Verschubbahnhof wird renaturiert

In Wien wird nun das bisher größte Projekt in Sachen Wiederherstellung gestartet. Der alte Verschiebebahnhof Breitenlee soll zu einem 90 Hektar umfassenden Naturschutzareal werden.