Peter Hacker: "Es ist nicht mein Job, Dienstpläne zu zeichnen"

Angesichts der Personalnot in den Spitälern nimmt der SPÖ-Stadtrat die Primarärzte in die Pflicht. Die jüngste viel zu hoch gegriffene Prognose der Corona-Infektionszahlen verteidigt er.

Josef Gebhard
Von Josef Gebhard

28.10.22, 16:17

(kurier.tv ) 28.10.22, 16:17

Mehr aus kurierTV

Herrlich ehrlich

Musicalstar Uwe Kröger und sein Leben in zwei Welten

Der größte Musicalstar in Deutschland spricht bei Lisa Trompisch über sein Leben in Spanien, seine Fans, das Musical „Spamalot“ und was er mit Hollywood-Star Gerard Butler zu tun hat.

Business Gespräch

Mazda Rainer Managerin: "Elektromobilität noch nicht Weisheit letzter Schluss"

Stefanie Ernst managt die Rainer Gruppe und ist Obfrau des Fahrzeughandel im Landesgremium Wien. Mobilitätschefin Sandra Baierl spricht mit ihr über individuelle Mobilität, Preisunterschiede bei Fahrzeugen in Deutschland und Österreich und Sicherheit.

Checkpoint

Wachauer Top-Winzer: "Es ist nicht sinnvoll jedem Trend nachzurennen"

Die Winzer Herwig Jamek und Emmerich Knoll über Eiswürfel im Wein, altmodische Wein-Etiketten, optimale Rotwein-Temperatur und Wein als Geldanlage.

Das Magazin

Marcel Schachinger mit dem Weekend-Magazin - das BEST OF der Woche

Wir zeigen Ihnen die besten Beiträge der Woche aus dem KURIER TV-Magazin. Tipps gegen die Hitze, seltene Mäuse im Haus des Meeres und den aktuellen Integrationsbericht.

Das Magazin - Beiträge

Axel Halbhuber am Wolfgangsee mit einer Vorschau auf "Meine Welt" im KURIER

Moderator Marcel Schachinger sykpt mit KURIER-Reisechef Axel Halbhuber, der gerade am Wolfgangsee urlaubt.