Rapid Präsident Bruckner: "Die Italiener waren bärenstark"

Der Stammtisch zur Europameisterschaft, moderiert von Ulrike Kriegler. Mit Fußballexperten Muhammet Akagündüz und interessanten Gästen.

(kurier.tv ) 12.06.21, 14:24

Nachspielzeit: Beim täglichen Fußballstammtisch des KURIER wird gestritten, gelacht und getrauert. Heute waren SK Rapid Präsident Martin Bruckner und Dagmar Schmidt, Präsidentin der Union Wien, zu Gast. Es wurde über das gestrige EURO Eröffnungsspiel, Türkei gegen Italien, diskutiert. 

Der Rapid-Präsidenten war überrascht, dass die Türken nicht spielen wollten. Es stellt sich für ihn die Frage, ob die Italiener wirklich so stark sind. 

Zum ersten Mal wurde auch der Videoschiedsrichter eingeschaltet. 

SK Rapid Präsident Martin Bruckner über das Spiel Türkei gegen Italien

SK Rapid Präsident auf die Frage, warum keine Rapidspieler im Kader von Franco Foda sind

Wie das Prozedere genau funktioniert wird Nachspielzeit-Moderation Ulrike Kriegler morgen mit Harald Lechner ((FIFA-Referee und sieben Mal  Schiedsrichter des Jahres in Österreich) besprechen. Außerdem zu Gast, der größte Fußballexperte unter den Comedians, Viktor Gernot. 

MITSPIELEN UND GEWINNEN

Wenn Sie gewinnen wollen, dann beantworten Sie die heutige Frage und schicken eine Mail an [email protected] im Betreff Quizfrage 2.

Wo fand die Europameisterschaft 2008 statt?

A Deutschland

B Portugal

C Belgien/Niederlande

D Österreich/Schweiz

Rapid Präsident Martin Bruckner hatte ein Trikot vom SK Rapid im Gepäck. Dieses kommt auch in die EM-Box.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN EM-Stammtisch:
Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher im Sinne des KSchG ab 18 Jahren, die weder Mitarbeiter des Kooperationspartners noch des KURIER oder mit diesem verbundener Unternehmen sind. Der/Die Gewinner wird/werden unter allen rechtzeitig eingelangten Einsendungen mittels Ziehung unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt und persönlich verständigt; darüber hinaus wird über das Gewinnspiel keinerlei Korrespondenz geführt.

Eine Barablöse von Sach- oder Dienstleistungspreisen ist nicht möglich, deren Verwendung bzw. Inanspruchnahme erfolgt stets auf Gefahr des/der Gewinner/s. Der Gewinnspielveranstalter übernimmt keine Haftung für Datenübertragungsdefekte bei der Teilnahme bzw. bestimmte Eigenschaften oder Funktionen der von Dritten zur Verfügung gestellten Gewinne; Gewährleistungs- oder Schadenersatzansprüche wegen angeblicher Leistungsmängel sind an den jeweils angegebenen Kooperationspartner (Hersteller/Anbieter) zu richten. Für die Entrichtung allfälliger mit dem Gewinn verbundener Steuern oder sonstiger gesetzlicher Abgaben hat/haben der/die Gewinner zu sorgen.

Die Übermittlung falscher Daten im Zuge des Gewinnspiels kann ebenso wie jeder Manipulationsversuch, zB verdeckte Mehrfacheinsendungen derselben Person, zum Ausschluss des Betreffenden von der weiteren Teilnahme führen. Der jederzeitige Abbruch des Gewinnspiels, insb. wegen technischer oder rechtlicher Probleme, bleibt vorbehalten.

Hinweis zum Datenschutz: Die Daten der Teilnehmer werden vom Gewinnspielveranstalter entsprechend der Datenschutzerklärung (https://kurier.at/datenschutz) zur Abwicklung des Gewinnspiels und allenfalls zu Zwecken der Direktwerbung sowie zur allfälligen Auswertung des persönlichen Verhaltens und der Interessen zum Zweck effizienter Direktmarketingmaßnahmen erfasst und ver­arbeitet. Der Datenverarbeitung zur Direktwerbung und Verhaltens-/Interessensbewertung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden (Kontaktdaten siehe unten). Zur Abwicklung des Gewinnspiels kann die Weitergabe der Daten der Teil­nehmer an Partner des Gewinnspielveranstalters (zB zur Übergabe des Preises), der diese Daten ausschließlich zu diesem Zweck verwendet, erforderlich sein. An sonstige Dritte (Verantwortliche) werden die Daten der Teilnehmer ohne deren Einwilligung jedenfalls nicht weitergegeben.

Gewinnspielveranstalter ist die KURIER RedaktionsgmbH & Co KG, Leopold-Ungar-Platz 1, 1190 Wien

Mehr aus kurierTV

Salon Salomon

Botschafter Brix: "So hat das Projekt Europa keine Zukunft"

Emil Brix glaubt, dass ein US-Präsident Trump auch positive Effekte hat. Der Botschafter über Aufrüstung, Russland-Sanktionen und wie ein Schicksalsschlag sein Leben verändert hat.

Business Gespräch

Zu viel Klimaschutz für die Wirtschaft?

Die Chefs von Unicredit Bank Austria, Generali und FFG wollen nachhaltig arbeiten, sehen die Auflagen und Restriktionen für die Wirtschaft aber kritisch.

Reportagen

Funke springt über: Feuerwerksfabrik in vierter Generation

Traditionelle Rezepturen des Urgroßvaters bringen den Nachthimmel zum Leuchten. Reporter Michi Baumgartner hinter den Kulissen in der Wachauer Feuerwerksfabrik.