schau BUSINESS - Wiener Gasthäuser, Cindy Sherman, Promiskirennen und IKT

Das Wiener Gasthaus oder das Wiener Beisl als zweites Wohnzimmer der Wiener. Das Bank Austria Kunstforum zeigt erstmals Werke von der Fotokünstlerin Cindy Sherman. Promiskifahren zugunsten der Initative "Komm und hilf!". Alles über die "Informations- und Kommunikationstechnologie", kurz IKT.

(kurier.tv ) 31.01.20, 13:14

Mehr aus kurierTV

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

KURIER-Sportredakteur Alexander Strecha im Interview mit ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer über unsere EM-Performance und die Chancen des Teams...

Herrlich ehrlich

Ute Lemper: „Wollte weit weg in die Welt“

Die international gefeierte Künstlerin über ihre Lebensgeschichte, den Komponisten Kurt Weill und die Ikone Marlene Dietrich.

Checkpoint

Porr-Chef: "Klimakleber - wenn das der Widerstand der Jugend ist, da kann ich nur lachen"

Karl-Heinz Strauss wundert sich über das Desinteresse an der Abwanderung der Industrie. Was er außerdem zum Deutschen Eck und der „Moralkeule“ der Klimakleber sagt.

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

KURIER Redakteur Alexander Strecha traf in Berlin - nach dem Sieg gegen Polen - Rangnicks Assistenten Lars Kornetka.

Das Magazin

KURIER TV - Weekend vom 22.06.2024

Reiseleiterin Sabine Tanner bringt uns Ausflugstipps in der Ostregion, Michi Baumgartner geht Baggerfahren und Anna Rosner war Tango tanzen