schau BUSINESS - World Skills in Kazan, MSD baut aus, Gesundheits-App und Team Wirtschaftsbund NÖ

Österreich ist nicht nur in den Wintersportarten weltmeisterlich, auch bei den Handwerkermeisterschaften in Kazan sammeln wir Goldmedaillen. Das Unternehmen MSD mit Hauptsitz im amerikanischen New Jersey ist fünftgrößter Arzneimittelhersteller der Welt und hat auch in Krems und Wien Standorte. Smarte Technologien sind mittlerweile aus vielen Lebensbereichen nicht mehr wegzudenken, geht es aber um den Gesundheitsbereich, stehen wir erst am Anfang der Entwicklung. Wirtschaftsbund NÖ-Obmann Wolfgang Ecker stellt sein Team für die Wirtschaftskammer Niederösterreich-Wahlen vor. (07.02.2020)

(kurier.tv ) 07.02.20, 19:00

Mehr aus kurierTV

SportRapport

SportRapport: Best of Para-Athleten

Para-Triathlonsportler Thomas Frühwirth und Paralympic Schwimmer Andreas Onea zu Gast im Studio.

Das Magazin - Beiträge

Was leistet eine Landesbank für die entsprechende Region?

Wie wichtig die HYPO NOE für das Land Niederösterreich ist, wurde genau unter die Lupe genommen und nun präsentiert.

Das Magazin - Beiträge

Gibt es ein Recht auf Hitzefrei?

Schuften bei 35 Grad? Wir klären, welche Pflichten Arbeitgeber haben und ob es ein Recht auf Hitzefrei gibt.

KURIER News

Biden mahnt zur Mäßigung, Pilnacek-Bericht fertig und Supersonntag für Spanien

Nach dem Attentat auf Donald Trump ruft Joe Biden zur Mäßigung auf, Pilnacek-Bericht fertig und Spanier holen sich Wimbledon- und EM-Sieg.

Das Magazin

Gibt es ein Recht auf Hitzefrei und warum hat eine Land eine eigene Bank?

Welche Rechte und Pflichten haben Arbeitgeber bei extremer Hitze und was bringt die HYPO NOE dem Land?