schau LEBEN Niederösterreich - Die Highlights der Woche

Die Ruine Aggstein liegt auf einem steilen Felsen mit Blick auf die Donau. Dort findet regelmäßig ein Mystery Crime Dinner statt. Unser Redakteur Martin Grob war mit dabei. Wir fragen Experte Michael Musalek, wie man einem Burnout-Syndrom vorbeugen kann und sprechen mit einer Betroffenen. Was sich die Weinliebhaber vom Jahrgang 2019 erwarten dürfen, das haben wir in der Wachau und im Traisental nachgefragt. Wer einen Ausflug der besonderen Art machen möchte, ist in der Adlerwarte Burg Kreuzenstein bestens aufgehoben. Unsere Jung-Reporter Lara und Adrian waren für uns vor Ort. (08.09.2019)

(kurier.tv ) 08.09.19, 19:00

Mehr aus kurierTV

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin am 27.05.2024

Das Magazin mit wissenswerten Themen zum Tag.

Das Magazin - Beiträge

Gönnen Sie sich eine Krise: Mit diesen Tipps raus aus dem Dilemma

Mentaltrainerin Teresa Adler erklärt im Studiogespräch warum man sich für jede Krise bedanken und sogar aktiv provozieren soll.

Herrlich ehrlich

Bestseller-Autorin Marie Theres Relin: „Ich liebe meine Unabhängigkeit“

Die Schauspielerin und Bestseller-Autorin Marie Theres Relin spricht bei Lisa Trompisch über ihr neues Buch und warum sie ein großes Trauma öffentlich gemacht hat

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin am Wochenende

Das Magazin am Wochenende mit den interessantesten Themen der Woche, präsentiert von Kathi Hierhacker.

Das Magazin - Beiträge

Kreuzfahrt: Lust auf Fluss?

KURIER Reisechef Axel Halbhuber lässt den Alltag hinter sich und meldet sich von seiner Kreuzfahrt auf der Donau.