schau LEBEN - Sendung vom 11. November 2020

Im schau LEBEN-Studio zu Gast ist die Band Opus, die für 2021 ihre Abschiedstournee angekündigt haben. Das Martiniganslessen und die Jungweinverkostung sind bekannte burgenländische Traditionen rund um den 11. November. Das Renaissanceschloss Stetteldorf wird penibel renoviert. (11.11.2020)

(kurier.tv ) 11.11.20, 18:30

Mehr aus kurierTV

Herrlich ehrlich

Nachwuchstalent Amelie Ricca: „Lampenfieber hab’ ich nicht“

Noch ist die junge Wiener Sängerin ein Sternchen am Schlagerhimmel. Aber sie hat den Willen und das Zeug eine ganz Große zu werden.

Checkpoint

DDSG-Chef: "Admiral Duck ist mein Alter Ego“

Wolfgang Fischer, Leiter der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft, über seine Leidenschaft für Kommunikation, was bei Schiffstaufen wirklich zertrümmert wird und warum er nicht in der Politik blieb.

Das Magazin

Michi Baumgartner präsentiert das BEST OF der Woche im Weekend-Magazin

Von Functional Patterns bis zum besten Burger der Welt und dem Impuls Tanz-Festival: Michi Baumgartner hat die besten Beiträge der Woche

Das Magazin - Beiträge

Von Kairo bis Warschau, von Salzburg bis New York - Städtereisen voll im Trend

KURIER-Reiseredakteurin Lea Moser im Gespräch bei Marcel Schachinger über Städtereisen

Das Magazin

Funtional Patterns und die besten Städtetrips

Eine neue Trainingsmethode probiert Judith Tieber Gibbs für uns aus und Lea Moser kommt mit den Reisetipps