schau LEBEN - Sendung vom 17. Juni 2019

Das Nova Rock 2019 in Nickelsdorf war das erste Festival überhaupt für schau LEBEN-Moderatorin Conny Kreuter. Beim Probe-Imkern im südlichen Waldviertel können Interessierte alles Wissenswerte über die fleißigen schwarz-gelben Helfer lernen. Es gibt eben doch Kängurus in Österreich, auch wenn uns ein bekannter Spruch etwas ganz anderes weismachen will. Wir haben sie in Bad Vöslau besucht.

(kurier.tv ) 17.06.19, 19:00

Mehr aus kurierTV

INSIDE

KURIER TV INSIDE - Das Wirtschaftsmagazin vom 12.06.2024

Großküchen in Niederösterreich setzen vermehrt auf Regionalität, um Importen vorzubeugen und wir haben Tipps für Sanierer und Häuslbauer

Das Magazin - Beiträge

Ein Niederländer kickt in Wien

Im Rahmen unserer EURO-Serie besucht KURIER-Redakteur Uwe Mauch einen Niederländer, der in Wien seiner Leidenschaft von Walking Football nachgeht.

Das Magazin - Beiträge

Lebensmittel retten für den guten Zweck

Die Tafelbox soll Lebensmittelverschwendung im Gastronomiebereich verhindern. Jetzt soll das Projekt, nach 10 Jahren, noch nachhaltiger werden.

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 11.06.2024

Wir besuchen im Rahmen unserer EURO-Serie einen Niederländer und zeigen Ihnen die Vorzüge der Tafelbox

KURIER News

KURIER NEWS vom 11.06.2024

UN-Resolution zur Waffenruhe in Gaza, Speak Out Festival und Personalfrage bei den Grünen