Nach 42 Jahren heißt der Handball Meister Atzgersdorf

Das ist österreichische Sportgeschichte. 42 Jahre lang waren die Damen von Hypo Niederösterreich die österreichischen Meister im Handball. In dieser Saison konnten sich die Damen von WAT Atzgersdorf durchsetzen.

Von Florian Haidvogl

25.05.19, 12:00

(kurier.tv ) 25.05.19, 12:00

Mehr aus kurierTV

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 14.06.2024

Was sind die häufigsten Verletzungen bei der Gartenarbeit und welche Reisetipps aus der KURIER-Reiseredaktion bringt uns Stefan Hofer?

Das Magazin - Beiträge

Segeln wird zum exklusiven Erlebnis

KURIER-Reiseredakteur Stefan Hofer im Talk mit Marcel Schachinger über Segeln auf hohem Niveau und andere Reisetipps

KURIER News

KURIER NEWS vom 14.06.2024

Brigitte Bierlein wurde beigesetzt, Fußball-EM fordert Einsatzkräfte, 2023 deutlich mehr Verurteilungen vor Gericht

Das Magazin - Beiträge

Alter Verschubbahnhof wird renaturiert

In Wien wird nun das bisher größte Projekt in Sachen Wiederherstellung gestartet. Der alte Verschiebebahnhof Breitenlee soll zu einem 90 Hektar umfassenden Naturschutzareal werden.

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 13.06.2024

Ein Renaturierungsprojekt der Stadt Wien mit den ÖBB und ein Schweizer im Österreichischen Fußball im Zuge unserer EURO-Serie