Raser-Gesetz: "Eine Versteigerung des Autos wird nicht so oft erfolgen können"

Seit 1. März kann Rasern in Österreich das Auto abgenommen werden. Über dieses und weitere Themen rund ums Autofahren spricht Birgit Seiser mit ARBÖ-Rechtsexperten Johann Kopinits.

Birgit  Seiser
Von Birgit Seiser und Angelika Bräuml

06.03.24, 20:30

(kurier.tv ) 06.03.24, 20:30

Mehr aus kurierTV

Herrlich ehrlich

Ute Lemper: „Wollte weit weg in die Welt“

Die international gefeierte Künstlerin über ihre Lebensgeschichte, den Komponisten Kurt Weill und die Ikone Marlene Dietrich.

Checkpoint

Porr-Chef: "Klimakleber - wenn das der Widerstand der Jugend ist, da kann ich nur lachen"

Karl-Heinz Strauss wundert sich über das Desinteresse an der Abwanderung der Industrie. Was er außerdem zum Deutschen Eck und der „Moralkeule“ der Klimakleber sagt.

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

KURIER Redakteur Alexander Strecha traf in Berlin - nach dem Sieg gegen Polen - Rangnicks Assistenten Lars Kornetka.

Das Magazin

KURIER TV - Weekend vom 22.06.2024

Reiseleiterin Sabine Tanner bringt uns Ausflugstipps in der Ostregion, Michi Baumgartner geht Baggerfahren und Anna Rosner war Tango tanzen

Das Magazin - Beiträge

Impfen gegen Krebs

Eine Studie schafft Hoffnung bei der Erforschung einer Krebsimpfung