Film.at - "Hello Again – Ein Tag für immer", "Le Jeune Ahmed" und "New Mutants"

Franco Schedl stellt diesmal die Filme "Hello Again – Ein Tag für immer", "Le Jeune Ahmed" und "New Mutants" vor. (18.09.2020)

(kurier.tv ) 18.09.20, 18:30

Mehr aus kurierTV

Kultur

"Wiener Prozesse": Terrorismus oder Rettung der Menschheit?

Im ersten Teilverfahren des dritten Prozesskonvoluts standen Klimaaktivisten auf der Anklagebank.

FILES-AUSTRIA-ISRAEL-PALESTINIAN-CONFLICT-FESTIVAL
Kultur

Festwochen-Chef Milo Rau: "Provokation ist doch doof!"

Wiener Festwochen. Intendant Milo Rau über diskursive Minenfelder, die Ausgrenzung der FPÖ, über schlafende Polizisten und den „sogenannten linken Antisemitismus“

„Ein Intendant der Hölle“: Christopher Maltman (Don Alfonso), Frederica Lombardi (Fiordiligi), Emily D’Angelo (Dorabella) an der Staatsoper
Kultur

„Ein furchtbar sadistisches Experiment“

Wiener Staatsoper. Don Alfonso als toxischer Regisseur in der Schule der Liebenden: Barrie Kosky über seine Inszenierung von Mozarts „Così fan tutte“, die am Sonntag Premiere hat.

Kultur

Erinnerungskultur und Siegerkunst im Salzkammergut

Mit Ai Weiwei und Chiharu Shiota gastieren zwei Kunststars, die Aufarbeitung des Themas Kunstraub findet aber subtiler an anderen Orten statt

31st Annual Musicares Person of the Year Gala
Stars

Scheidung bei Billy Ray Cyrus: Ehefrau belastete seine Kreditkarte mit 97.000 Dollar

Billy Ray Cyrus beschuldigt die australische Sängerin Firerose, sein Konto geplündert zu haben und beantragt einstweilige Verfügung.