Film.at - "Marie Curie – Elemente des Lebens", "Corpus Christi" und "The Vigil - Die Totenwache"

Franco Schedl stellt die Filme "Marie Curie – Elemente des Lebens", "Corpus Christi" und "The Vigil - Die Totenwache" vor. (14.08.2020)

(kurier.tv ) 14.08.20, 18:30

Mehr aus kurierTV

Kultur

Erinnerungskultur und Siegerkunst im Salzkammergut

Mit Ai Weiwei und Chiharu Shiota gastieren zwei Kunststars, die Aufarbeitung des Themas Kunstraub findet aber subtiler an anderen Orten statt

31st Annual Musicares Person of the Year Gala
Stars

Scheidung bei Billy Ray Cyrus: Ehefrau belastete seine Kreditkarte mit 97.000 Dollar

Billy Ray Cyrus beschuldigt die australische Sängerin Firerose, sein Konto geplündert zu haben und beantragt einstweilige Verfügung.

germanys-next-topmodel-klum-2024.jpg
News

Für "GNTM 2025" werden schon Kandidaten gesucht

Kurz nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" 2024 laufen schon die Vorbereitungen für die nächste Staffel.

alles-steht-kopf-2-1.jpg
News

"Alles steht Kopf 2" war schon vor Filmstart rekordverdächtig

Die Fortsetzung des Pixar-Hits ist auf Erfolgskurs und hat bereits eine große Hürde genommen.

Jessica Alba und Cash Warren
Stars

Jessica Alba verrät das Geheimnis ihrer langjährigen Ehe mit Cash Warren

Den drei gemeinsamen Kindern verdankt Alba nach eigenen Angaben auch einen Anstoß zum Umdenken in Sachen Karriere.