Energieexperte: "Es fehlt an Mut, gegen die Klimakatastrophe vorzugehen"

Marc H. Hall sieht den Schlüssel zur Bewältigung des Klimawandels in der Energieversorgung. Für sein Buch hat er auf jahrzehntelange Erfahrung in der Branche zurückgegriffen

Martin Meyrath
Von Martin Meyrath und Daniel Jamernik

09.09.21, 18:44

(kurier.tv ) 09.09.21, 18:44

Mehr aus kurierTV

Checkpoint

Porr-Chef: "Klimakleber - wenn das der Widerstand der Jugend ist, da kann ich nur lachen"

Karl-Heinz Strauss wundert sich über das Desinteresse an der Abwanderung der Industrie. Was er außerdem zum Deutschen Eck und der „Moralkeule“ der Klimakleber sagt.

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

KURIER Redakteur Alexander Strecha traf in Berlin - nach dem Sieg gegen Polen - Rangnicks Assistenten Lars Kornetka.

Das Magazin

KURIER TV - Weekend vom 22.06.2024

Reiseleiterin Sabine Tanner bringt uns Ausflugstipps in der Ostregion, Michi Baumgartner geht Baggerfahren und Anna Rosner war Tango tanzen

Das Magazin - Beiträge

Impfen gegen Krebs

Eine Studie schafft Hoffnung bei der Erforschung einer Krebsimpfung

Das Magazin - Beiträge

Reisetipp: Die High Line in New York

KURIER-Reisechef Axel Halbhuber bringt die Reisetipps. Diesmal geht es in die USA und nach Frankreich sowie zum Ballonfahren.