#kurierromyspecial mit ROMY-Nominee Gerhard Liebmann

Am 7. April wird die #romy2018 verliehen. Schauspieler Gerhard Liebmann ist für seine Rolle als Serienmöder im Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben für die #romy2018 nominiert. Wir haben mit dem Schauspieler in einem #kurierromyspezial über Rollentausch und Romy Schneider gesprochen.

Von Olivia Macho

22.03.18, 14:44

(kurier.tv ) 22.03.18, 14:44

Mehr aus kurierTV

KURIER-Talk

Oper im Steinbruch: Eine fantastische Reise nach Ägypten

Giuseppe Verdis Meisterwerk "Aida" kehrt in den Steinbruch St. Margarethen zurück. Intendant Daniel Serafin über die Neuinszenierung des Opernklassikers.

Das Magazin - Beiträge

Österreich-Match: Megastimmung in Wiener Neustadt

Wie war die Stimmung beim EURO-Auftakt unserer ÖFB-Elf? Kathi Hierhacker hat sich in der KURIER-Zone unter die Fans gemischt

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 18.06.2024

Wir waren beim Public Viewing in Wiener Neustadt und bei der WerbeAmor-Veranstaltung

Das Magazin

KURIER TV - Das Magazin vom 18.06.2024

Wir sind beim EM-Public Viewing in Wiener Neustadt dabei und der KURIER Werbe Amor wird wieder prämiert.

KURIER News

KURIER NEWS vom 18.06.2024

Streit um Topjobs in der EU, Millionen-Erbin Engelhorn verteilt ihr Geld und Superstar Kylian Mbappé bricht sich im Spiel gegen Österreich die Nase