KURIER Testfahrt: Der neue EQV von Mercedes

Wir haben den Urlaub im E-Van gewagt. Mit einer Reichweite von 350 km (WLTP) war die Reise mit dem EQV völlig unkompliziert.

Andrea Hlinka
Von Andrea Hlinka

02.03.23, 21:01

(kurier.tv ) 02.03.23, 21:01

Der EQV von Mercedes ist verlässlich und äußerst bequem. Das kostet: Er ist ab 80.000 Euro zu haben. 

Mehr aus kurierTV

Checkpoint

Porr-Chef: "Klimakleber - wenn das der Widerstand der Jugend ist, da kann ich nur lachen"

Karl-Heinz Strauss wundert sich über das Desinteresse an der Abwanderung der Industrie. Was er außerdem zum Deutschen Eck und der „Moralkeule“ der Klimakleber sagt.

Das Magazin - Beiträge

KURIER TV EM-Telegramm

KURIER Redakteur Alexander Strecha traf in Berlin - nach dem Sieg gegen Polen - Rangnicks Assistenten Lars Kornetka.

Das Magazin

KURIER TV - Weekend vom 22.06.2024

Reiseleiterin Sabine Tanner bringt uns Ausflugstipps in der Ostregion, Michi Baumgartner geht Baggerfahren und Anna Rosner war Tango tanzen

Das Magazin - Beiträge

Reisetipp: Die High Line in New York

KURIER-Reisechef Axel Halbhuber bringt die Reisetipps. Diesmal geht es in die USA und nach Frankreich sowie zum Ballonfahren.

Das Magazin - Beiträge

Impfen gegen Krebs

Eine Studie schafft Hoffnung bei der Erforschung einer Krebsimpfung