WM-Talk: ÖFB-Präsident Leo Windtner spricht über die WM18

ÖFB-Präsident Leo Windtner ist sich sicher, dass Österreich bei der nächsten WM dabei sein wird. Im Video sagt er warum.

Von Florian Haidvogl

12.07.18, 15:57

(kurier.tv ) 12.07.18, 15:57

Mehr aus kurierTV

Politik/Ausland

Frankreich, Deutschland und Großbritannien mahnen Iran in Atompolitik

Teheran wurde zur Einhaltung des Atomwaffensperrvertrags aufgefordert.

Politik/Inland

Babler will Fußball ins Free-TV holen - aber warum ausgerechnet während der EURO?

SPÖ-Chef wirbt für Petition und will für "Recht auf Lieblingssport" einstehen.

Chronik/Kärnten

PV-Förderungen in Kärnten lassen auf sich warten

Ein Wechsel der Zuständigkeiten bringt einen Rückstau bei Auszahlungen. Eine volldigitale Förderabwicklung gibt es ab 2025. Team Kärnten kündigt eine Landtagsanfrage an.

Chronik/Tirol

G7-Gipfel sorgt für Stau am Brenner: Zwei Stunden Zeitverlust

Nach Grenzkontrollen bildete sich am Samstag in Richtung Süden ein fast 20 Kilometer langer Stau

Stars/Royals

Keine Lust: Prinz Louis gähnt und tanzt bei Trooping the Colour

Prinz Louis begleitete mit George und Charlotte seine Eltern bei der Geburtstagsparade von König Charles.