WM-Talk: Für Katzer ist Frankreich der zukünftige Weltmeister

Wenn es nach ex-Rapidler Markus Katzer geht, gewinnt Frankreich den Titel am Sonntag.

Von Florian Haidvogl

12.07.18, 15:58

(kurier.tv ) 12.07.18, 15:58

Mehr aus kurierTV

Crew für sieben Tage freigestellt
News

Nach Flug durch Hagel will AUA Untersuchungen abwarten

Nach dem spektakulären Landeanflug einer Maschine der Austrian Airlines (AUA) auf den Airport Wien in Schwechat durch ein Hagelunwetter sieht sich die Fluglinie nun mit zahlreichen Vorwürfen konfrontiert. Die zentrale Frage ist, ob die Piloten die Lage unterschätzt haben. Laut Austro Control war das Unwetter bekannt. "Wir bitten um Verständnis, dass wir laufende Untersuchungen nicht kommentieren und die Untersuchungsergebnisse abwarten", hieß es auf APA-Anfrage von der AUA.

Stars/Royals

Trooping the Colour: Charles bricht wegen Krebserkrankung bei Parade Tradition

An Krebs erkrankter Monarch war heuer nicht zu Pferd, sondern in einer Kutsche unterwegs.

Polizei tötete Angreifer
News

Mann in Deutschland verletzt Menschen auf privater EM-Party

Ein Mann hat in Wolmirstedt in Sachsen-Anhalt in Deutschland mehrere Menschen auf einer privaten EM-Party angegriffen und drei von ihnen schwer verletzt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Magdeburg soll er zuvor bereits in der Nähe einen Mann erstochen haben. Der Angreifer wurde am Freitagabend von Beamten erschossen. Medien zufolge soll es sich bei der Tatwaffe um ein Messer handeln.

Prinzessin Catherine mit weißem Kleid und weißem Hut
Stars/Royals

Diese Designerin wählte Prinzessin Catherine für ihr Comeback

Nach sechs Monaten zeigte sich Kate wieder in der Öffentlichkeit - gewohnt perfekt gestylt, in einem weißen Kleid von einem ihrer Lieblingslabels.