WM-Talk: "Wo ein Wille, da auch ein Weg" - Kroatien wird WM

Christine Happel und Alfred Riedl wollen Kroatien als WM sehen. "Sie hätten es sich total verdient" so Happel im WM-Talk

Von Florian Haidvogl

13.07.18, 11:21

(kurier.tv ) 13.07.18, 11:21

Mehr aus kurierTV

Ukrainischer Präsident fordert Westen zu mehr Tempo bei Hilfe auf
News

Selenskyj schließt "Siegesplan" für die Ukraine ab

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat am Mittwoch den Abschluss eines umfassenden "Siegesplans" für sein Land bekannt gegeben. Der Plan soll Frieden in der Ukraine schaffen und das Land stärken, ohne "eingefrorene Konflikte" zu hinterlassen, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videoansprache. Selenskyj rief überdies die westlichen Partner zu mehr Tempo bei den versprochenen Lieferungen zur Stärkung der Flugabwehr auf.

Sport/Wintersport

Rücktritt vom Rücktritt: ÖSV-Abfahrer gibt mit 32 Jahren ein Comeback

Christopher Neumayer hatte nach der Abfahrt in Kitzbühel die Karriere beendet.

Polizei nahm 30 Personen fest
News

Tödliche Schießerei bei russischem Online-Händler

Bei einer Schießerei im Hauptquartier von Russlands größtem Online-Händler Wildberries in unmittelbarer Nähe des Kremls sind zwei Wachmänner ums Leben gekommen, drei Menschen wurden verletzt. Die Polizei hat nach eigenen Angaben 30 Personen festgenommen. Wildberries-Gründerin Tatjana Bakaltschuk erhob anschließend schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann. Er habe versucht, mit einem bewaffneten Trupp das Unternehmen quasi im Handstreich zu übernehmen, sagte sie in einem Video.

Former film producer Harvey Weinstein appears in court in New York
Chronik/Welt

Weinstein wies im Rollstuhl neue Vorwürfe zurück

Der 72-jährige Ex-Hollywood-Produzent musste sich erst in der vergangenen Woche einer Herzoperation unterziehen.

Putin hat viel vor
News

Putin erklärt Truppenaufstockung mit neuen Stützpunkten

Kreml-Chef Wladimir Putin hat die jüngst befohlene Erhöhung der Truppenstärke mit der Schaffung neuer Wehrbezirke in Russland erklärt. Für die dort entstehenden Truppenteile würden gut an Waffen ausgebildete neue Soldaten gebraucht. "Eben zur Lösung dieser Aufgabe wurde vor Tagen das Dekret über die Festlegung der Truppenstärke der Streitkräfte veröffentlicht", sagte Putin in einer Videokonferenz zur Entwicklung des Militärs.