WM-Talk: "Wo ein Wille, da auch ein Weg" - Kroatien wird WM

Christine Happel und Alfred Riedl wollen Kroatien als WM sehen. "Sie hätten es sich total verdient" so Happel im WM-Talk

Von Florian Haidvogl

13.07.18, 11:21

(kurier.tv ) 13.07.18, 11:21

Mehr aus kurierTV

Chronik/Niederösterreich

Neue Vorwürfe beim Hagel-Flug der AUA: Wie war es wirklich?

Die Crew wurde für sieben Tage freigestellt, mit den Untersuchungen wartet man noch ab. Das Unwetter war laut Austro Control bekannt. Ein Pilot war angeblich nicht im Cockpit.

UEFA EURO 2024: PK ÖFB-NATIONALTEAM: GREGORITSCH / BAUMGARTNER
Sport/Fußball

ÖFB-Duo: Sauna und Pärchenabend statt Rod-Stewart-Konzert

Michael Gregoritsch und Christoph Baumgartner sind gute Freunde. Auch bei der Pressekonferenz am Samstag lief der Schmäh.

Kein Ende der Gewalt (Archivbild)
News

Tote bei Angriffen im ukrainisch-russischen Grenzgebiet

In der an die Ukraine grenzenden russischen Region Belgorod sind nach Behördenangaben am Freitag sechs Menschen getötet worden. Vier von ihnen wurden laut dem russischen Ministerium für Katastrophenschutz aus den Trümmern eines mehrstöckigen Wohnhauses in der Stadt Schebekino geborgen.

Politik/Ausland

Frankreich, Deutschland und Großbritannien mahnen Iran in Atompolitik

Teheran wurde zur Einhaltung des Atomwaffensperrvertrags aufgefordert.

Politik/Inland

Babler will Fußball ins Free-TV holen - aber warum ausgerechnet während der EURO?

SPÖ-Chef wirbt für Petition und will für "Recht auf Lieblingssport" einstehen.