Kleinmann und Scheuba sind für Brasilien als Weltmeister

Im heutigen WM-Talk waren Florian Scheuba und Peter Kleinmann über das 3:2 von Belgien über Japan verblüfft.

(kurier.tv ) 03.07.18, 14:43

Mehr aus kurierTV

Politik/Ausland

Israel will die Wehrpflicht für Rekruten auf drei Jahre verlängern

Der Grundwehrdienst soll von derzeit 32 auf 36 Monate ausgeweitet werden. Das Kabinett soll am Sonntag darüber abstimmen.

Ein Baugerüst stürzte in Lausanne ein: zwei Tote
News

Zwei Tote bei Einsturz von Baugerüst in Lausanne

Beim Einsturz eines Baugerüsts im Westen von Lausanne haben am Freitag zwei Menschen ihr Leben verloren. Mindestens vier Personen wurden schwer verletzt, weitere mittelschwer oder leicht. Insgesamt seien ungefähr ein Dutzend Menschen zu Schaden gekommen, sagte ein Sprecher der Kantonspolizei Waadt am Unfallort. Die Bilanz sei noch nicht definitiv.

Acht exklusive Flügel präsentiert
News

"Salzburger Festspiele Edition": Acht Steinway-Flügel

Der Flügel- und Klavierhersteller Steinway & Sons hat am Freitag seine seit langem bestehende Kooperation mit den Salzburger Festspielen mit einer eigenen Edition vertieft. Das Unternehmen präsentierte in Salzburg seine "Salzburger Festspiele Edition", die auf gerade einmal acht Flügel limitiert ist. Die Edition wird in die Steinway Concert Hall-Serie aufgenommen, in der der Klavierbauer berühmte Konzerthäuser mit einer limitierten Flügel-Edition würdigt.

"Längste Wurstkette": Amazon und Metzgerei Maier brechen Weltrekord
News

"Längste Wurstkette": Amazon & Metzgerei Maier brechen Weltrekord

27.543 Käsekrainer wurden zu einer 3,652 km langen Wurstkette verbunden und somit der bestehende Weltrekord von 3,543 km gebrochen.

Chronik/Welt

Gewalttat in der Schweiz: Schwangere und Baby bei Macheten-Attacke verletzt

Wie die Polizei mitteilte, soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 34-jährigen Mann handeln, der bereits zuvor als psychisch auffällig bekannt war.