Schauspieler Serge Falck will Belgien im Finale sehen

Geht es nach Schauspieler Serge Falck, kommen seine Landsleute aus Belgien ins Finale. "Aber Brasilien wird Weltmeister"

Von Florian Haidvogl

29.06.18, 09:15

(kurier.tv ) 29.06.18, 09:15

Mehr aus kurierTV

Auch Beamte der WEGA fahndeten nach dem Aggressor
News

Messerstich und Raub in Wien-Favoriten

Eine Auseinandersetzung bei der U-Bahnstation Keplerplatz in Wien-Favoriten hat in der Nacht auf Samstag mit einem Messerstich und einem Raub geendet. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich beobachtete ein 31-jähriger Zeuge gegen 2.00 Uhr, wie ein Mann einen anderen anschrie und mit einem Messer bedrohte. Er griff darauf zu seinem Handy, um den Fortgang der Geschehnisse zu filmen. Das bekam der Aggressor mit und bedrohte auch den Zeugen mit dem Messer.

Schwerverletzter laut Polizei außer Lebensgefahr
News

48-Jähriger von Badner Bahn erfasst und schwer verletzt

Ein 48-Jähriger ist am Freitag in Möllersdorf (Bezirk Baden) von einer Garnitur der Badner Bahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der Mann dürfte die Gleise im Bereich einer Haltestelle zu Fuß überquert und dabei den Zug übersehen haben, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Samstag. Trotz sofortiger Notbremsung konnte der Triebwagenführer eine Kollision nicht mehr verhindern.

Chronik/Österreich

FPÖ beklagt Zerstörung von Kickls Kletterroute "Geheimer Schwob"

FPÖ-Abgeordneter empört sich. Zu den Erstbesteigern zählt laut Angaben seiner Partei auch Herbert Kickl.

Italy's Tuscany region under alert for torrential rain and flooding
Chronik/Welt

Unwetter in der Toskana: Hochwasser, Stromausfälle, Evakuierungen

Der Fluss Arno erreichte in Pisa einen Pegel von fünf Metern. Neun kleinere Gemeinden in der Provinz Florenz sind abgeschnitten.

Wasser und mehr Wasser: Die Unwetter haben die Toskana im Griff
News

Gemeinden in der Toskana nach Erdrutschen abgeschnitten

Schwere Unwetter gehen weiter in der italienischen Region Toskana nieder. Nach heftigen Niederschlägen am Freitag sind neun kleinere Gemeinden in der Provinz Florenz abgeschnitten, 248 Personen mussten evakuiert und in Räumen des Zivilschutzes untergebracht werden, teilten die Behörden am Samstag mit. In mehreren Gemeinden kam es zu Stromausfällen. Einige regionale Bahnverbindungen waren unterbrochen, nachdem Bäume umgestürzt waren.