NR-Präsident Sobotka: „Waren ja nie gesinnungsneutral“

Wolfgang Sobotka will die militärische Neutralität Österreichs behalten und findet, dass Putin nicht ganz Russland repräsentiert. Seine Rolle als Ex-Minister und U-Ausschussvorsitzender verteidigt er

(kurier.tv ) 25.02.22, 18:06

Video: Club 3 mit Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka

Mehr aus kurierTV

Harvey Weinstein
Chronik/Welt

Neuer Weinstein-Prozess mit mehr Opfer-Aussagen

Der Ex-Filmmogul wurde 2020 wegen Sexualdelikten zu 23 Jahren Haft verurteilt. Der neu aufgerollte Prozess könnte noch größer werden.

Politik/Ausland

Aktivisten: Tote nach mutmaßlich israelischen Angriffen in Syrien

Aktivisten berichten von zwei Angriffen, bei einem soll ein Kind gestorben sein. Israel prüft die Angelegenheit.

Sport/Fußball

Historisch! Olympiakos trifft nach 116 Minuten gegen Fiorentina

Ausgerechnet das Conference-League-Endspiel in Athen bringt den ersten Europacupsieg für ein griechisches Team. Olympiakos besiegt Fiorentina spät 1:0.

Vermögen: Wie viel verdient Pia Mia auf Onlyfans?
Chronik/Welt

Vater kaufte OnlyFans-Pornos seiner Tochter

Der Norweger abonnierte den OnlyFans-Account einer 23-Jährigen, ohne zu wissen, um wen es sich handelt. Die Enthüllung war traumatisierend.

Chronik/Welt

Über 50 Grad: Indien kämpft mit Rekordhitze

Der bisherige Rekordwert wurde 2016 in der Wüstenregion Phalodi registriert - nun ist die Hitze noch extremer.